Студопедия
Новини освіти і науки:
МАРК РЕГНЕРУС ДОСЛІДЖЕННЯ: Наскільки відрізняються діти, які виросли в одностатевих союзах


РЕЗОЛЮЦІЯ: Громадського обговорення навчальної програми статевого виховання


ЧОМУ ФОНД ОЛЕНИ ПІНЧУК І МОЗ УКРАЇНИ ПРОПАГУЮТЬ "СЕКСУАЛЬНІ УРОКИ"


ЕКЗИСТЕНЦІЙНО-ПСИХОЛОГІЧНІ ОСНОВИ ПОРУШЕННЯ СТАТЕВОЇ ІДЕНТИЧНОСТІ ПІДЛІТКІВ


Батьківський, громадянський рух в Україні закликає МОН зупинити тотальну сексуалізацію дітей і підлітків


Відкрите звернення Міністру освіти й науки України - Гриневич Лілії Михайлівні


Представництво українського жіноцтва в ООН: низький рівень культури спілкування в соціальних мережах


Гендерна антидискримінаційна експертиза може зробити нас моральними рабами


ЛІВИЙ МАРКСИЗМ У НОВИХ ПІДРУЧНИКАХ ДЛЯ ШКОЛЯРІВ


ВІДКРИТА ЗАЯВА на підтримку позиції Ганни Турчинової та права кожної людини на свободу думки, світогляду та вираження поглядів



Контакти
 


Тлумачний словник
Авто
Автоматизація
Архітектура
Астрономія
Аудит
Біологія
Будівництво
Бухгалтерія
Винахідництво
Виробництво
Військова справа
Генетика
Географія
Геологія
Господарство
Держава
Дім
Екологія
Економетрика
Економіка
Електроніка
Журналістика та ЗМІ
Зв'язок
Іноземні мови
Інформатика
Історія
Комп'ютери
Креслення
Кулінарія
Культура
Лексикологія
Література
Логіка
Маркетинг
Математика
Машинобудування
Медицина
Менеджмент
Метали і Зварювання
Механіка
Мистецтво
Музика
Населення
Освіта
Охорона безпеки життя
Охорона Праці
Педагогіка
Політика
Право
Програмування
Промисловість
Психологія
Радіо
Регилия
Соціологія
Спорт
Стандартизація
Технології
Торгівля
Туризм
Фізика
Фізіологія
Філософія
Фінанси
Хімія
Юриспунденкция






Die Fragen zum Text

 

Wie heiβt der Text? Wie immer. Immer anders. Ein Tag in der Schule. Kathrin und ihre Mitschüler.
Wie heiβt das Mädchen? Maria. Kathrin. Irmtraud.
Wo lebt es? In Köln. In Leipzig.
Wohin geht es jeden Morgen? Zur Schule. Zur Uni. Zur Arbeit.
Wann geht es von zuhause fort? Um halb acht. Um acht. Um halb neun.
Wieviel Mitschüler sind schon im Klassenraum? Eine halbe Klasse. Die ganze Klasse. Einige Kinder.
Wer schreibt schon etwas an die Tafel? Die Lehrerin. Ein Mädchen. Ein Junge.
Was nimmt das Mädchen aus dem Ranzen? Die Schulsachen. Eine Kosmetiktasche. Eine Puppe.
Womit beginnt die Stunde? Mit dem Lied. Mit dem Gedicht. Mit dem Gebet.
Wie arbeitet man weiter? In Gruppen. In Paaren. Alle zusammen.
Mit wem tut sich Kathrin zusammen? Mit zwei Mädchen. Mit einem Jungen. Mit einem Jungen und mit einem Mädchen.
Wann wird es in der Klasse (im Lehrraum) still? Nachdem es läutet, wird es… Nachdem es gongt, wird es… Nachdem der Lehrer kommt, wird es…
Was erfüllt man zuerst? Man erfüllt: - die Pflichtarbeit, - die fakultative Arbeit, - keine Arbeit.
Was erfüllt man danach? Man erfüllt die Gruppenarbeit, die Arbeit in Paaren.
Was folgt nach der Stunde? Eine Pause, eine Reise, ein Kaffeetrinken, ein Spaziergang.
Was macht man in der Pause? Man erholt sich. Man ruht sich aus. Man geht im Korridor hin und her. Man besucht die Mensa.
Was macht man nach der Pause noch? Man geht in die Klasse. Man geht nach Hause. Man geht in die Sporthalle.
Wann teilt sich die Gruppe? Wenn man Fremdsprachenunterricht hat. Wenn man Seminare hat. Wenn man Turnen hat. Wenn man eine Religionstunde hat.
Darf man die Turnhalle ohne Turnanzug besuchen? Für das Turnen braucht man einen Turnanzug. Für das Turnen braucht man keinen Turnanzug.
Wer hat den Turnanzug nicht mit? Kathrin, Florian, alle Leute, alle Kinder in der Klasse.
Was sagt der Turnlehrer in der Sportstunde? Still! Aufstellen! Abzählen! Hopp hopp! Höher! Weiter! Schneller! Deutsch, bitte! Noch ein Mal! Die Hefte auf! Die Kopfhörer ab!

 


Читайте також:

  1. A. Beantworten Sie die Fragen.
  2. A. Beantworten Sie die Fragen. Bei der Wahl der Partizipien richten Sie sich nach der angegebenen Zeitform.
  3. Aufgabe 1. Antworten Sie bejahend auf die Fragen.
  4. Beantworten Sie die Fragen
  5. Beantworten Sie die Fragen bejahend.
  6. Beantworten Sie die Fragen.
  7. Beantworten Sie die Fragen.
  8. Beantworten Sie die Fragen.
  9. Beantworten Sie die Fragen. Gebrauchen Sie die in den Klammern stehenden Substantive.
  10. Beantworten Sie die Fragen. Gebrauchen Sie die Vokabeln unter der Linie.
  11. Bilden Sie Satzfragen.




Переглядів: 236

<== попередня сторінка | наступна сторінка ==>
Текст для чтения и задания к нему | 

Не знайшли потрібну інформацію? Скористайтесь пошуком google:

 

© studopedia.com.ua При використанні або копіюванні матеріалів пряме посилання на сайт обов'язкове.


Генерація сторінки за: 0.005 сек.