МАРК РЕГНЕРУС ДОСЛІДЖЕННЯ: Наскільки відрізняються діти, які виросли в одностатевих союзах
РЕЗОЛЮЦІЯ: Громадського обговорення навчальної програми статевого виховання ЧОМУ ФОНД ОЛЕНИ ПІНЧУК І МОЗ УКРАЇНИ ПРОПАГУЮТЬ "СЕКСУАЛЬНІ УРОКИ" ЕКЗИСТЕНЦІЙНО-ПСИХОЛОГІЧНІ ОСНОВИ ПОРУШЕННЯ СТАТЕВОЇ ІДЕНТИЧНОСТІ ПІДЛІТКІВ Батьківський, громадянський рух в Україні закликає МОН зупинити тотальну сексуалізацію дітей і підлітків Відкрите звернення Міністру освіти й науки України - Гриневич Лілії Михайлівні Представництво українського жіноцтва в ООН: низький рівень культури спілкування в соціальних мережах Гендерна антидискримінаційна експертиза може зробити нас моральними рабами ЛІВИЙ МАРКСИЗМ У НОВИХ ПІДРУЧНИКАХ ДЛЯ ШКОЛЯРІВ ВІДКРИТА ЗАЯВА на підтримку позиції Ганни Турчинової та права кожної людини на свободу думки, світогляду та вираження поглядів
Контакти
Тлумачний словник Авто Автоматизація Архітектура Астрономія Аудит Біологія Будівництво Бухгалтерія Винахідництво Виробництво Військова справа Генетика Географія Геологія Господарство Держава Дім Екологія Економетрика Економіка Електроніка Журналістика та ЗМІ Зв'язок Іноземні мови Інформатика Історія Комп'ютери Креслення Кулінарія Культура Лексикологія Література Логіка Маркетинг Математика Машинобудування Медицина Менеджмент Метали і Зварювання Механіка Мистецтво Музика Населення Освіта Охорона безпеки життя Охорона Праці Педагогіка Політика Право Програмування Промисловість Психологія Радіо Регилия Соціологія Спорт Стандартизація Технології Торгівля Туризм Фізика Фізіологія Філософія Фінанси Хімія Юриспунденкция |
|
|||||||
Was sehen Sie auf den Bildern? Setzen Sie ein passendes Verb aus den Wolken ein.
30. Schreiben Sie die Modalverben im Präsens in der richtigen Form.
31. Bilden Sie Sätze. 1. du, können, sprechen, gut, deutsch; 2. wir, müssen, lernen, viel; 3. die Studenten, können, fragen, immer, der Lehrer; 4. du, müssen, schriftlich, die Übung, machen, heute; 5. ich, dürfen, anrufen, hier?; 6. diese Regel, das Mädchen, können, verstehen; 7. ich, ins Theater, gehen, möchten; 8. der Student, der Satz, übersetzen, können, ohne Wörterbuch; 9. das Kind, ohne Mantel, nicht, dürfen, ausgehen; 10. ich, nicht, hier, darf, sprechen, laut; 11. sollen, dieser Satz, ich, übersetzen?; 12. können, ich, Englisch, gut, lesen. 32. Üben Sie die Deklination der Substantive und die Konjugation der regelmäßigen Verben gleichzeitig. 1. Der Lehrer frag... ein... Student... . 2. Der Student antwort... und schreib... ein... Satz an die Tafel. 3. Er erklär... d... Wort und diktier... d... Satz. 4. Die Lehrerin verbesser... d... Fehler (Sg.) und wiederhol... d... Frage. 5. Wer versteh... d... Regel nicht? 6. Ihr bild... ein... Satz und üb... d... Wörter. 7. Der Lehrer zeig... ein... Bild, ein... Heft, ein... Bleistift, ein... Tabelle. 8. Wir mach... Fehler und der Lehrer korrigir... d... Fehler. 9. Die Lehrerin sag... ein... Wort, und der Student vertsteh... d... Wort nicht. 10. Dann erklär... sie d... Wort und bild... ein... Beispiel. 11. Der Unterricht dauer... ein... Stunde. 12. Ich verbesser... d... Fehler und schließ... d... Heft. 33. Ergänzen Sie die Sätze durch die eingeklammerten Substantive. 1.Wir wiederholen (die Regel). 2. Der Lehrer fragt (dieser Student). 3. Der Lehrer korrigiert (dieser Fehler). 4. Ich verstehe (dieser Satz). 5. Die Studenten verlassen (das Auditorium, der Raum). 6. Sie prüfen (die Hausaufgabe). 7. Die Studenten kennen (diese Wörter). 8. Ich brauche (kein Bleistift). 9. Er braucht (kein Wörterbuch). 10. Wir brauchen (keine Bücher). 11. Ich sehe (ein Fehler). 12. Er bildet (ein Beispiel). 13. Er übersetzt (eine Übung). 14. Wir studieren (eine Fremdsprache). 15. Der Lehrer erklärt (die Regel).
Читайте також:
|
||||||||
|