Студопедия
Новини освіти і науки:
МАРК РЕГНЕРУС ДОСЛІДЖЕННЯ: Наскільки відрізняються діти, які виросли в одностатевих союзах


РЕЗОЛЮЦІЯ: Громадського обговорення навчальної програми статевого виховання


ЧОМУ ФОНД ОЛЕНИ ПІНЧУК І МОЗ УКРАЇНИ ПРОПАГУЮТЬ "СЕКСУАЛЬНІ УРОКИ"


ЕКЗИСТЕНЦІЙНО-ПСИХОЛОГІЧНІ ОСНОВИ ПОРУШЕННЯ СТАТЕВОЇ ІДЕНТИЧНОСТІ ПІДЛІТКІВ


Батьківський, громадянський рух в Україні закликає МОН зупинити тотальну сексуалізацію дітей і підлітків


Відкрите звернення Міністру освіти й науки України - Гриневич Лілії Михайлівні


Представництво українського жіноцтва в ООН: низький рівень культури спілкування в соціальних мережах


Гендерна антидискримінаційна експертиза може зробити нас моральними рабами


ЛІВИЙ МАРКСИЗМ У НОВИХ ПІДРУЧНИКАХ ДЛЯ ШКОЛЯРІВ


ВІДКРИТА ЗАЯВА на підтримку позиції Ганни Турчинової та права кожної людини на свободу думки, світогляду та вираження поглядів



Schauen Sie sich diese Marken an. Kennen Sie diese Unternehmen? Ordnen Sie die Marken zu den Texten unten.

 

 

A. Mit 400 Marken über 14 Kategorien mit Haushaltsreinigern, Körperpflegeprodukten und Lebensmitteln berührt kein anderes Unternehmen den Alltag so vieler Menschen auf so unterschiedliche Weise.

Unser Markenportfolio hat uns führende Positionen in jedem Feld verschafft, in dem wir arbeiten. Das reicht von in aller Welt beliebten Favoriten wie Lipton, Knorr, Dove und Omo bis zu vertrauten lokalen Marken wie Blue Band und Suave.

 

B Das Unternehmen _______ ist ein Hersteller von hochwertiger Damenmode und Damen-Schuhen. Zielgruppe des Mode-Labels ist die trendbewusste Frau von heute, die Selbstbewusstsein, Unabhängigkeit und Exklusivität ausstrahlen will.

 

C. _________ bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und –Dienstleistungen, die auf offenen Industrie-Standards basieren und ganz auf die individuellen Anforderungen seiner Kunden zugeschnitten sind.

 

 

Übersetzen Sie folgende Wörter:

Die Enthaltsamkeit, der Umsatzplus, die Modemarke, die Euro-Teuerung, der Marketingetat, die Billigstrategie, die Kauffrust, die starke Marke, die Verbrauchergruppe.

 

 


Читайте також:

  1. B. Beraten Sie gemeinsam oder in kleineren Gruppen, in welcher Situation jemand diese Zeilen spricht. Mit welcher Mimik und Gestik begleitet der Sprechende die Aussagen?
  2. D. Schauen Sie sich die Bilder an. Finden Sie zu jedem Bild eine bzw. mehrere Interjektionen.
  3. Dieser Anzug ist mir zu hell.
  4. II. Ordnen Sie die Interjektionen nach Kategorien.
  5. In diesem Text gibt es 7 Fehler. Wo?
  6. Man hat diese Geschichte als Bilderfolge gezeichnet. Schauen Sie sich diese Zeichnungen an und versehen Sie jedes Bild mit einem bzw. mehreren Interjektionen.
  7. Schauen Sie sich die Bilder an. Welche Interjektionen passen zu jedem Bild.
  8. Sehen Sie auf diese zwei Bilder. Antworten Sie dann auf die Fragen.
  9. Stellen Sie mit Hilfe des gegebenen Wortmaterials Fragen an Ihren Freund, lassen Sie ihn diese Fragen beantworten.
  10. TWO-STROKE AND DIESEL ENGINES
  11. Was passt zusammen? Ordnen Sie zu




Переглядів: 547

<== попередня сторінка | наступна сторінка ==>
Wie ist die Unternehmenssituation? | Die Kunst des Verkaufens

Не знайшли потрібну інформацію? Скористайтесь пошуком google:

  

© studopedia.com.ua При використанні або копіюванні матеріалів пряме посилання на сайт обов'язкове.


Генерація сторінки за: 0.002 сек.